Das Parklandhaus - Wohlfühloase

 

 

 

 

 

 

Meine Goldschmiede befindet sich in den kleinen Nebengebäuden unseres Parkland-Ferienhauses. Ein urgemütlicher Ort zum Entspannen und Genießen. Das Haus ist unheimlich liebevoll eingerichtet. Sie haben die perfekte Gastgeberin, die sich um alle Ihre Wünsche kümmert - Kurzum: Hier fehlt es einem an nichts! Von der Küche und dem Schlafzimmer haben Sie einen einzigartigen Blick auf den angrenzenden See und viele Pferde! Ein kleines Paradies mitten in Mecklenburg.

 

Hier geht´s zu Inspirationen auf Instagram

Buchen können sie unter Fewo-direkt , Booking.com oder Airbnb.

 

Nora Gauger - Kunst und Gesang

 

 

 

 

Künstlerin,  Singer/Songwriterin und eine Riesenhilfe bei der Gestaltung meiner Website. ;-)

Mit ihren Malereien verschönert sie die Räume ihrer Kunden, mit ihrer Stimme bezaubert sie die Hochzeitsgäste samt Brautpaar.  Gerade die Hochzeit sollte ganz nach dem eigenen Geschmack gefeiert werden. Die passende musikalische Begleitung und Songauswahl spielt hier immer eine zurecht große Rolle.  Und ganz im Ernst: Wer möchte nicht zu einem live gesungenen Lieblingslied die ersten Schritte ins gemeinsame Leben tanzen?

 

Hier geht´s zu Noras Website oder Instagram!

Florian Hellweg - Zupfinstrumentenmacher

 

 

 

 

 

 

 

Mein Bruder Florian ist, genau wie ich, mit Herz und Seele beim Handwerk.

Er ist, im wahrsten Sinne des Wortes, für die gute Stimmung zuständig. Zupfinstrumente bauen, stimmen, restaurieren, den besten Klang aus dem Holz herausholen  –  das ist sein Beruf!

Mein Tipp für ein absolut individuelles und handgemachtes Hochzeitsgeschenk: Sind Braut oder Bräutigam Musiker, wäre eine maßgeschneiderte Gitarre, Ukulele, etc. der absolute Hammer. Oder?

 

Hier geht´s zur Website von Heart- Guitars & more oder zu Instagram!

Diana Kowalk - Freie Hochzeitsrednerin

 

 

 

 

Zwei Grünschnäbel auf einer Hochzeitsmesse! So lernten wir uns kennen. Diana und ich sind uns ziemlich am Anfang unserer Unternehmensgründungen über den Weg gelaufen. Einige Jahre, geteilte Messestände und zahlreiche Kundenempfehlungen später, stehen wir nun hier. Ich baue die Ringe, Diana die Reden. Und wie sie selbst sagt: "Ich sehe euch in all euren Farben. Ich liebe eure Narben, eure Einzigartigkeit und Geschichten." Und das stimmt!

Überzeugen Sie sich selbst von ihrer tollen Arbeit.

 

Hier geht es zur Website von Liebeswort und hier zu Facebook oder Instagram!

Andrè Exner - Fotograf  meines Vertrauens

 

 

 

 

 

 

 

Angefangen mit Landschaftsfotografie, spiegelt sich inzwischen auch sein gutes Gespür für Menschen und besondere Charaktere in seinen Arbeiten wider. Unsere Zufallsbekanntschaft führte zu einem lustig lockeren Fotoshooting in meiner Werkstatt, bei dem wunderschöne Bilder entstanden sind. Neben meiner handwerklichen Fotostrecke finden sich auf Andrés Seite noch viele weitere fantastische Bilder zum Bewundern. Schauen Sie dort unbedingt vorbei!

 

Hier geht es zu Andrés Instagramseite!